Nele Putz, BFD

Ich heiße Nele Putz, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Im kommenden Jahr freue ich mich auf interessante Einblicke hinter die Kulissen des EJW. Da ich längerfristig plane Religions- und Gemeindepädagogik im Zusammenhang mit sozialer Arbeit zu studieren, habe ich mich für ein BFD entschieden. Derzeit wohne ich in Geradstetten und bin dort auch in der Jugendarbeit tätig. Ob als Jungscharmitarbeiterin, als KiBiFeZ-Mitarbeiterin oder die Mitarbeit beim 11Uhr-Gottesdienst, ganz egal ich bin gerne dabei und ein absoluter Teamplayer. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir Freude. Welches Instrument auch immer ob Gitarre, Cajon oder Ukulele ich musiziere überall. Auch der Glaube spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle und ich möchte ihn in dieser Zeit mit Menschen teilen, ihn weitergeben und auch selbst mehr von Gott erfahren. Ich schaue gespannt auf das kommende Jahr und freue mich auf eine coole Zeit.