Reisedaten

Datum: 10.08 - 15.08.2020
Alter: 9 - 13 Jahre
Preis: 75 Euro
Verfügbarkeit: Plätze frei
Freizeitnummer: 40012008

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ulrike Anderl
Telefon: 07181/979700
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Schorndorf
Kirchplatz 11
73614 Schorndorf

Kinderferienprogramm für Mädchen

Ein Sommer, wie er noch nie war. Auf Grund der besonderen Situation bieten wir als Alternative zum Kinderzeltlager ein Kinderferienprogramm von 09:00 bis 17.00 Uhr ohne Übernachtung auf dem Platz des CVJM Grunbach ("Pfeifferle") an.

Dich erwartet ein cooles Programm, spannende biblische Geschichten, nette Mitarbeiter, eine tolle Gemeinschaft und natürlich ganz viel Action und Bewegung in der Natur. Wir wollen unter Berücksichtigung der geltenden Verordnungen rennen, toben, verstecken, hämmern, spielen, bauen, schleichen, basteln, entdecken und vieles, vieles mehr!

Mit tollen Aktionen wie Geländespiel, Workshops, Spiel- und Shownachmittagen, Sportaktionen und einer Tageswanderung wird´s dir und deinen Freunden mit Sicherheit nicht langweilig.

Der Platz des CVJM Grunbach liegt wunderschön auf einer Anhöhe mit einer herrlichen Aussicht und ist mit einer kleinen Hütte, Sanitäranlagen, einem Spielplatz und sogar mit einem Fußballfeld ausgestattet. Natürlich wird auch die legendäre Waschrinne wieder dabei sein! Auf das Küchenzelt müssen wir dieses Jahr verzichten. Wir können leider keine Verpflegung anbieten, aber wir werden eine Mittagsvesperrunde machen, in der der du dein mitgebrachtes Essen genießen kannst.

Bist du dabei? Dann sag deinen Eltern, dass sie dich gleich anmelden sollen und lade deine Freunde dazu ein.

Wir freuen uns schon auf dich!

Dein Zeltlagerteam


Diese Freizeit wird unterstützt durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

Reisebegleiter

Simone Lehmann

Franziska Buhl

Reisepreis: 75 Euro
Anzahl Teilnehmer: min. 25 / max. 60
Anmeldebeginn: 2. Juli 2020
Anmeldeschluss: 10. August 2020

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: keine Verpflegung bitte eigenes Vesper mitbringen, Getränke incl.
Anreise: Eigenanreise zu den angegebenen Treffpunkten lt. Infobrief
Sonstige Leistungen: Programm, päd. Betreuung, Versicherung