In den vergangenen Wochen waren wir recht zuversichtlich, dass wir unser Skiwochenende im November im Pitztal durchführen können. Und wir haben uns auch schon ziemlich drauf gefreut! Es war beinahe alles schon organisiert, als Ende September Tirol vom RKI zum Risikogebiet erklärt wurde. Weil wir nicht davon ausgehen, dass sich diese Einstufung in den nächsten Wochen ändert, müssen wir schweren Herzens das Ski-Opening absagen. In unserem Ferienhaus ist es schwierig, die Hygienevorschriften umzusetzen und dann wäre das gemeinsame Essen und das gemütliche Zusammensitzen am Abend - ein zentraler Bestandteil des Wochenendes - nicht möglich. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

Ein kleiner Lichtblick: Das Skiwochenende für Jugendliche und junge Erwachsene vom 05. bis 07. Februar im Skigebiet Oberjoch. Aktuell sieht es dafür noch ganz gut aus. Wir hoffen und beten, dass das auch so bleibt.