Neuer Jugendreferent im Bezirk

Ab 01.09.2020 wird Lars Welker das Jugendwerk für die Bereiche Arbeit mit Konfirmanden, Jungen Erwachsenen und den Bereich Mitarbeiterschulung für ein Jahr lang unterstützen. Herzlich Willkommen bei uns im Jugendwerk.

Mein Name ist Lars Welker, ich bin in Mühlacker bei Pforzheim aufgewachsen und war dort zuerst in der SV mit EC-Arbeit aktiv. Dabei wurde ich auch stark von Bad Liebenzell geprägt (Reach Einsätze), wo ich nach dem Abitur eine Bibelschule absolvierte und mich danach in der FeG Mühlacker als Jugendleiter engagierte. Parallel dazu machte ich meine Ausbildung zum Elektroniker und kam dabei zu dem Entschluss, dass ich doch lieber in den hauptamtlichen Dienst gehen möchte. Und so habe ich nach der Ausbildung angefangen am Johanneum in Wuppertal Theologie zu studieren und dies dieses Jahr abgeschlossen.

Herzlich Willkommen bei uns im Bezirk, lieber Lars, wir freuen uns auf dich.