Delegiertenversammlung 2019

Neuwahlen und Verabschiedungen: Daniel Wenger nach 10 Jahren als 1.Vorsitzender verabschiedet. Jonathan Golder und Simone Lehmann als neue Vorsitzende gewählt.

Nach 10 Jahren als 1.Vorsitzender wurde Daniel Wenger bei der vergangenen Delegiertenversammlung (11.10.2019) aus seinem Amt als Vorsitzender verabschiedet. Als Dank für seinen 10-jährigen Einsatz  bekam er von EJW-Landesreferentin Alma Ulmer die "silberne Ehrennadel des Landesjugendwerkes Württemberg" überreicht. Ebenfalls verabschiedet wurden Dorothea Dietewich (2.Vorsitzende), Andrea Diebel (Kassiererin) und Bianca Hule (langjährige Kassenprüferin). Wir bedanken uns ausdrücklich für alle Zeit, allen Einsatz und allen Fleiß, den ihr in den letzten Jahren in die Kinder- und Jugendarbeit des Bezirk gesteckt habt. Tausend Dank! 

Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass mit Jonathan Golder (1.Vorsitzender), Simone Lehmann (2.Vorsitzende) und Franziska Buhl (Kassiererin) eine neuer Vorstand von den Delegierten gewählt worden ist. Als neues BAK-Mitglied wurde Katharina Kutzbach (Winterbach) mit in den Bezirksarbeitskreis gewählt. Alle anderen BAK-Mitglieder wurden von der Delegiertenversammlung bestätigt. Sandra Lorenz (Grunbach) und Johanna Schaal (Beutelsbach) werden zukünftig die Kassenprüfung übernehmen. Vielen Danke für euren Mut und eure Bereitschaft, diese Ämter zu übernehmen!