Vesperkirche Schorndorf - 28.01.-05.02.2024 IM MARTIN-LUTHER-HAUS

Von Sonntag, 28.01. bis Montag, 05.02.2024 lädt die evangelische Gesamtkirchengemeinde zur Vesperkirche ins Martin-Luther-Haus, Friedrich Fischer Str. 1, ein. Ab 12.00 Uhr gibt es zwei Gerichte zur Auswahl, eines davon vegetarisch.
Das Martin-Luther-Haus wird zu einem Ort an dem Wärme und Gastlichkeit zu Hause sind. Menschen unabhängig von ihrer Herkunft, ihrer Religion oder ihrem Einkommen können sich hier beim gemeinsamen Mittagessen begegnen.
Alle Infos und auch wie man die Vesperkirche ehrenamtlich oder finanziell unterstützten kann sind in den PDF-Dokumenten unter dem Reiter Service auf unserer Homepage zu finden.

Mal- und Zeichenwettbewerb des Schuldekanats

Das Ev. Schuldekanat sucht Schüler*innen aller Schularten, die Lust haben die Jahreslosung (Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. 1. Korinther 16,14) kreativ zu gestalten.
Alle Infos findet ihr im Bild. Das Bild mit den Infos sowie das Bild zur Anmeldung findet ihr unter dem Reiter Service bei uns auf der Homepage. Einsendeschluss ist am 10.02.2024.

Jungsaktionstag

Herzliche Einladung für alle Jungs zum Jungsaktionstag am 06.11.22
Anmeldung geht ganz einfach per dircet message auf Insta oder per Mail an jungsaktionstag@ejw-schorndorf.de

OV-Treffen 22. März 2022 um 19:00 Uhr

Nach zwei Jahren wollen wir es wieder wagen und ein Ortsverantwortlichentreffen (OV-Treffen) in Präsenz ansetzen.
Hierzu laden wir Euch herzlich ein

am Dienstag 22. März 2022 um 19:00 Uhr,
ins Evangelische Gemeindehaus Schornbach,
Diemweg 1, 73614 Schorndorf.

Wir freuen uns sehr darauf euch wieder zu sehen und mit euch ins Gespräch zu kommen. Es tut sich viel im Bezirk, bei uns im Jugendwerk und bei euch vor Ort. Deshalb wird es eine Mischung sein aus Infos von uns an euch und auch die Möglichkeit, dass Ihr uns und den anderen Orten berichten könnt, was gerade so bei euch läuft, welche guten Erlebnisse Ihr habt und vor welchen Herausforderungen Ihr steht. Bitte gebt mir bis zum 18.03. eine Rückmeldung ob und mit wie vielen Personen ihr aus eurer Gemeinde dabei seid.

Nach aktuellem Stand findet die Veranstaltung unter 3G Bedinigungen statt. Bringt bitte eine medizinischen Mund- und Nasenschutz mit (als Ü18 Jähige eine FFP2 Maske). Bei Änderungen informieren wir euch hier.

Ostertreffen 2022

Lass uns gemeinsam Ostern feiern!
Die Jungs von Fundudes erzählen uns mehr darüber, wie sie das Leben feiern und welche Rolle der Glaube bei ihren actionreichen Erlebnissen spielt.
Wir freuen uns auf Dich!
Für weitere Infos, einfach klicken